Lukas Adolphi - "die cops ham mein Handy" Tickets - Münster, Pension Schmidt

Event-Datum
Montag, den 01. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alter Steinweg 37,
48143 Münster
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pauken & Trompeten UG (Pension Schmidt) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Cops ham mein Handy - Lesung mit Lukas Adolphi
Lukas Adolphi wurde sein Telefon geklaut. Nach mehreren Monaten und Gerichtsverhandlungen bekam er es wieder zurück. Mit Erstaunen stellte er fest, dass der Dieb das Telefon zwei Wochen lang benutzt hatte. Alle gesendeten und empfangenen Nachrichten waren gespeichert. Diese Nachrichten hat Lukas Adolphi nun inform eines Buchs veröffentlicht.
Die erste Auflage ist binnen Stunden vergriffen. Im Januar 2018 erschien die zweite Auflage, mit freundlicher Genehmigung des Reclam-Verlags.
Bild: Pension Schmidt

Café, Bar & Kultur

Die Pension Schmidt ist ein Café, eine Bar und wir machen ein buntes Kulturprogramm.

Seit dem 18. Februar 2012 mitten in Münster. Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, frischer Kaffee, leckerer Kuchen und warme Quiche und so ziemlich jedes Kaltgetränk, das du dir wünschen kannst.

In der Pension Schmidt kannst du auf Sofas und Sesseln entspannen, an der großen Fensterfront abhängen, mit Freundinnen und Freunden schnackeln oder auch mal an der Bar versacken.

Pension Schmidt, Münster