Lukas Bärfuss Tickets - Hamburg, Nochtspeicher

Event-Datum
Donnerstag, den 14. September 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Bernhard-Nocht-Straße 69 a,
20359 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Harbour Front Literaturfestival e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Harbour Front Literaturfestival Hamburg
Lukas Bärfuss

Mit Hagard schaffte es der 1971 geborene Schweizer Lukas Bärfuss in diesem Jahr auf die Shortlist des Preises der Leipziger Buchmesse. Es sind ihre pflaumenblauen flachen Schuhe, die Philip, einen Mann Ende 40, dazu bewegen, der Frau zu folgen. Er kennt sie nicht, sieht sie nur von hinten. Es herrscht Feierabendgedrängel in der Stadt und Philip folgt ihr, weil plötzlich nur noch diese Frau zu zählen scheint. Doch was wird der Preis sein? Bärfuss schreibt Prosatexte und Hörspiele, er ist Mitbegründer der Künstlergruppe 400asa und zählt gegenwärtig zu den bedeutendsten deutschsprachigen Dramatikern. Er erhielt zahlreiche renommierte Preise in allen seinen Wirkungsbereichen.

Nochtspeicher, Hamburg