Lukas Meister - Kulturmittwoch im Erzgebirge Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Mittwoch, den 05. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Lukas Meister - Kulturmittwoch im Erzgebirge

Bild: Lukas Meister - Kulturmittwoch im Erzgebirge
Mittwoch 5.6.2019 / 20 Uhr
Der Kulturmittwoch im Erzgebirge
Lukas Meister
Größere Bekanntheit erreichte Lukas Meister mit seinem Auftritt bei TV Noir und als Mitmusiker im Programm von Sarah Lesch (auch in Annaberg). Nun veröffentlicht er im Februar 2019 sein 3.Album"Leuchten" mit dem er ausgiebig auf Tour geht. Mit viel Sympathie tritt er dabei auf die Bühne und singt von Gefühlen, die wir alle kennen, mit Worten, die uns so allerdings nicht eingefallen wären. Humor und Melancholie vereinigen sich und vermitteln eine erfrischend unorthodoxe Sicht auf die Dinge. Manchmal weiß man nicht, ob die Sprache mit dem Text jongliert, oder umgekehrt. Lukas Meister nun als Haupt-Act im Duo wahlweise mit Piano, Gitarre, Kontrabass und natürlich Gesang
VVK 12 Euro zzgl. Gebühr / AK 15 Euro
www.facebook.com/LukasMeisterMusik
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.