Bild: Lukas Pierre BessisBild: Lukas Pierre Bessis
Jetzt Tickets für Lukas Pierre Bessis im Vorverkauf sichern und den Redner 2018 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Lukas Pierre Bessis studierte Kommunikationspädagogik und fing an, nach dem Studium in der Werbebranche zu arbeiten. Der Topkreative gewann namhafte Branchenpreise im In- und Ausland – unter anderem zweimal beim MoFilm Contest des Canneslions Festivals und gleich dreimal den European Newspaper Award für herausragendes Design.

Mit seinem Bestsellerbuch „Kill your Agency“ (Haufe) revolutionierte er mit der von ihm entwickelten Creative-Effectiveness-Methode die Branche, indem er jeden ermächtigt, bessere Ideen – in kürzerer Zeit – bei gleichbleibend hoher Qualität zu entwickeln.

Seit 2013 nennt er sich Digitaler Evangelist und widmet sich der digitalen Transformation. Er informiert, inspiriert und kreiert Ideen um diese Herausforderung zu meistern. Als Digital Evangelist begleitet er Firmen wie Daimler, Robert Bosch, LBBW, Allianz u. v. m. Er ist regelmäßig auf Innovations- und Kreativkongressen und im Silicon Valley unterwegs, um nach lohnenswerten Trends Ausschau zu halten.

Er ist ein gefragter Redner bei namhaften Kongressen, Foren sowie Universitäten und begeistert sein Publikum mit neusten Trends und Praxistipps. Lukas-Pierre Bessis macht Lust auf Veränderung und Mut, neue Wege zu gehen.

In seinem Vortrag Leben 2025 zeigt er welche Technologien in den kommenden sieben Jahren auf uns zu kommen, wie diese unsere Art zu arbeiten und zu leben verändern werden und er erklärt wie wir uns heute verändern müssen um diese Herausforderungen zu meistern.