Bild: Luke Mockridge
Luke Mockridge Tickets für Konzerte im Rahmen seiner I'm lucky, I'm Luke! Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern und den Comdey-Newcomer live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

In seinem jungen Alter ist Luke Mockridge bereits bis an die Spitze der deutschen Comedy-Riege durchmarschiert. Sein erstes Solo-Programm I'm lucky, I'm Luke feierte 2012 äußerst erfolgreich Premiere und seit 2013 fungiert Mockridge als Nachfolger von Knacki Deuser in den monatlichen Nightwash Live-Shows. Mission Remmidemmi, Generation Gag und Der 90er Park stehen ebenso unter der Leitung des Comedians und als Moderator der 1LIVE Hörsaal Comedy wird er erstmals 2015 durchstarten.
 

Der Shootingstar

 
Als Autor veröffentlichte Luke Mockridge im April 2014 sein Buch Mathe ist ein Arschloch - Wie (m)ich die Schule fertigmachte und wirft damit einen ganz persönlichen Blick zurück auf seine Schulzeit. 2013 erhielt er den Deutschen Comedy Preis in der Kategorie Bester Newcomer. Dass er das verdient hat, bewies er in den darauffolgenden Jahren zu genüge. Akribisch beobachtet er die Marotten des Alltags und formiert somit im Rahmen seiner Programme einen eigenen Kosmos. Für jede Lösung gibt es ein Problem und am Ende bleibt er doch der Herr der Lage und vor allem des drohenenden Unheils. Heute noch Tickets im Vorverkauf sichern für Luke Mockridge! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)