Lutz von Rosenberg Lipinsky: Wir werden alle sterben! Panik für Anfänger Tickets - Haar, Kleines Theater

Event-Datum
Donnerstag, den 18. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Casinostraße 75,
85540 Haar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kleines Theater Haar (Kontakt)

Ermäßigung vorhanden für folgende Personen:

- Schüler und Studenten (Nur gegen Vorlage des Ausweises)
- Patienten des kbo
- Schwerbehinderte ab 50% (mit Ausweis B Begleitperson frei)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++ Ermäßigungsnachweis wird beim Einlass kontrolliert +++
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS: Zu Unrecht erworbene ermäßigte Karten berechtigen nicht zum Einlass.(Mehr Info)
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lutz von Rosenberg Lipinsky
Kabarett. Stand Up.
Die Aufregung ist groß – und wächst stetig. Wir wissen nicht mehr, wovor wir uns zuerst fürchten sollen: Wir ernähren uns falsch, werden aber auch immer älter. Wir werden immer älter, aber wir sterben auch aus. Wir sterben aus, aber sollen trotzdem noch die Umwelt retten. Viele Menschen sind von den zahlreichen Panikangeboten überfordert. Lutz von Rosenberg Lipinsky aber kann helfen. Er ist `Deutschlands lustigster Seelsorger« und seit seiner Geburt mit Ängsten konfrontiert. Niemand weiß besser als er: Angst ist kein Zustand. Es ist eine Methode.
Schnell verzagen – Panik fragen!

Kleines Theater, Haar