FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
M.O.P.
M.O.P. Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für M.O.P. live in Concert am 18.12.2015 in Berlin. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für M.O.P. im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

M.O.P. aka MASH OUT POSSE sind mittlerweile eine echte Legende im internationalen Rap-Game! LIL´ FAME und BILLY DANZE, die beiden Jungs aus Brooklyn, New York, haben bereits 1994 ihr Debut-Album veröffentlicht und damit für Aufsehen in der Rap-Szene gesorgt! Aber spätestens mit ihrem 2000er-Album „Warriorz“ und den Megahits „Ante Up“ und „Cold As Ice“ haben sie den ganz großen Durchbruch geschafft und definitiv Hip Hop-Geschichte geschrieben! Zugegeben – wenn ein gewisser DJ PREMIER (Gangstarr) seine erlesenen Beats mit den harten Raps von M.O.P. kombiniert, kann da ja nur allerfeinster Hip Hop rauskommen!