MAD HATTER´S DAUGHTER - Walk With Me 2019 Tickets - Tübingen, Sudhaus peripherie

Event-Datum
Samstag, den 27. April 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Hechinger Str. 203,
72072 Tübingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sudhaus e.V. (Kontakt)

Nicht bei allen Veranstaltungen werden ermäßgte Tickets angeboten!
Wenn für eine Veranstaltung ermäßigte Tickets angeboten werden, so gewähren wir diese Ermäßigung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Liegt eine gültige Berechtigung für die Ermäßigung nicht vor, erheben wir den Differenzbetrag. Die Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen:
SchülerInnen, StudentInnen
Jugendliche bis 18 Jahren
Zivil- und Wehrdienstleistende
FSJ`ler
Inhaber der KreisBonusCard Tübingen
Schwerbehinderte (ab 50% GdB)
Begleitpersonen von Behinderten haben freien Eintritt. (Vermerk B im...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mad Hatter´s Daughter
Mad Hatter´s Daughter, das sind Kira und Basti, beide durch und durch Hanseaten, wettererprobt und sturmfest.
Die magnetische Musik von Mad Hatter´s Daughter überzeugt neben dem facettenreichen Songwriting der beiden vor allem durch Kiras faszinierenden Gesang, ihre bemerkenswert tiefe und rauchige Stimme. Von geneigten Fans und Schreibern wurde sie schon mit Assoziationen wie „Female Rod Stewart“, „Adele“ und „Stevie Nicks“ bedacht.
„Das Unmögliche zu schaffen gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“ Diese philosophische Empfehlung gab der verrückte Hutmacher einst Alice (im Wunderland) im Rahmen einer gemütlichen Teepartie. Mad Hatter´s Daughter haben sich diese Empfehlung des „Mad Hatter’s“ nicht nur zu Herzen genommen, sondern ihre ersten wichtigen Schritte schon in diesem Sinne umgesetzt.