MAINFELT - Royal Rover Tour Tickets - Würzburg, B-Hof

Event-Datum
Samstag, den 28. November 2020
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Hofstraße 16,
97070 Würzburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Posthalle GmbH (Kontakt)

Begleiter von Rollstuhlfahrern / Schwerbehinderten („B“ im entsprechenden Ausweis) erhalten freien Eintritt ohne seperate Eintrittskarte (Behinderter und Begleiter erhalten Eintritt mit einem Ticket). Der Schwerbehinderten-Ausweis ist bei Einlass vorzulegen.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mainfelt

Mainfelt - Folk wie er im Buche steht

 

Folk ist nicht immer nur eitel Sonnenschein. Folk erzählt aus dem Leben und das ist eben nicht immer aalglatt. Das wäre ja auch noch schöner. Umso schöner ist es dann aber, wenn es Bands gelingt genau das Gefühl einzufangen, von dem es sich zu singen lohnt. Mainfelt tun dies seit ihrer Gründung mit besonderem Herzblut. Die vier Südtiroler sind waschechte Musiker mit allem was dazugehört - dem richtigen Gespürr  und der entsprechenden Haltung, die es braucht, damit die Luft auf den langen Straßen nicht ausgeht.

Was die Band um ihren Sänger Patrick Strobl in der aktuellen Besetzung mit Klaus Telfser, Ivan Miglioranza und Manuel Gschnitzer auf die Beine stellen, lässt die Herzen von Fans Bluegrass, Folk und zahlreichen Einflüssen höher schlagen. Mal klingt es nach Roadhouse und durchzechten Nächten, mal werden sanftere Töne angeschlagen - Mainfelt zeigen viele Seiten ohne sich anzubiedern.

Denjenigen, die nicht jeder Mode hinterher rennen müssen und mehr mit Musik anfangen können, die ihren Wurzeln treu ist, sei die Band aus Südtirol wärmstens empfohlen. Sichere Dir jetzt Tickets für Mainfelt und erlebe die Band im Rahmen der Royal Rover Tour 2020 live.