FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

MAJAN - Live 2021 Tickets - Freiburg im Breisgau, Jazzhaus Freiburg

Event-Datum
Donnerstag, den 02. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schnewlinstraße 1,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jazzhaus Freiburg GmbH (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind über die Telefonnummer +49 (0)761-7919780 buchbar.
Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 27,45 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Majan
MAJAN im Herbst 2020 mit erster EP auf Tour

Der Sänger und Rapper MAJAN veröffentlicht im März seine langersehnte zweiteilige Debüt-EP „OH BOI“ und geht damit im Oktober auf Tour durch 13 Städte in Deutschland und in Zürich. Auf dem mit seinem Produzenten-Duo Kilian & Jo gegründeten Label „Schere, Stein, Papier Records“ erscheint am 13. März der erste Teil „OH“ und am 27. März der zweite Teil „BOI“ der 10 Tracks-EP.Dass MAJAN erstmals im März 2019 in Erscheinung trat, mag man kaum glauben: Die Erfolgs-Single „1975“ mit Cro, die eigene Labelgründung inklusive Major Deal bei Four Music, Tour-Support für Max Herre, Auftritte auf dem splash!, HYPE und Reeperbahn Festival. Und all dies innerhalb weniger Monate. Im September 2019 wurde MAJAN zudem von den jungen Radiosendern der ARD mit dem New Music Award als bester Newcomer ausgezeichnet.Mit seinen Songs, die sich nie einem eindimensionalem Genre-Sound zuordnen lassen, begeistert MAJAN die Zuhörer und sein Publikum immer wieder aufs Neue. Urbane Popsongs, straighter Rap, Reggae-Vibes und klassische Balladen am Klavier – MAJAN bedient eine unglaubliche Bandbreite, die aber stets von seiner unverwechselbaren Stimme und seinen ehrlichen Texten geprägt ist.Dieses Jahr startet der erst 20-Jährige im Frühjahr mit einer nahezu ausverkauften Tour, bevor er nach einem ausgiebigen Festival-Sommer aufumfangreiche Herbst Tour geht, auf der er für reihenweise Gänsehaut-Momente sorgen wird.
Bild: Jazzhaus Freiburg

Jazz, Blues, Soul, Pop und Rock – spartenübergreifend stellt das Jazzhaus seit 1987 die erste Musikadresse in Freiburg dar. Getragen von einer Private-Public-Partnership zwischen dem Jazzhaus Freiburg e.V. und der  2001 gegründeten Jazzhaus Freiburg GmbH, zählt der ehemalige Portweinkeller zu einer absoluten Hochburg im Clubleben Deutschlands. Wir freuen uns auf Sie.
(Foto: facebook.com)