FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

MANDALA MOVIE - Total Improvisation Kraut Space Tickets - Tübingen, Sudhaus, Theatersaal

Event-Datum
Freitag, den 07. Januar 2022
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Hechinger Str. 203,
72072 Tübingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sudhaus e.V. (Kontakt)

Nicht bei allen Veranstaltungen werden ermäßgte Tickets angeboten!
Wenn für eine Veranstaltung ermäßigte Tickets angeboten werden, so gewähren wir diese Ermäßigung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Liegt eine gültige Berechtigung für die Ermäßigung nicht vor, erheben wir den Differenzbetrag.
Die Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen:
SchülerInnen, StudentInnen
Jugendliche bis 18 Jahren
Zivil- und Wehrdienstleistende
FSJ`ler
Inhaber der KreisBonusCard Tübingen
Schwerbehinderte (ab 50% GdB)

Hinweis: Begleitpersonen von Behinderten haben freien Eintritt....(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mandala Movie
Free Rock, Free Jazz, Free World Music, Psychedelic in alter Tradition: Kraut-Space, wie er sich schon in den späten Sechzigern, insbesondere in Deutschland entwickelt hat und seit über 30 Jahren von Mandala Movie gepflegt wird.
Gegründet von Schwoißfuaß- Mastermind Andre Schnisa, benannt nach einer seiner schönsten Kompositionen. Einzige Regel: Keinerlei Absprache vor dem Spiel und damit jedes Mal ein neuer, ungewisser Start ins Abenteuer im Universum der Klänge.
Treibstoff wie immer: der dazugehörige Space-Wine aus silbrigen Tanks…