MARC AMACHER BAND (CH) - Roadhouse - Tour 2020 Tickets - Donauwörth, Doubles STARCLUB

Event-Datum
Samstag, den 24. April 2021
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Kronengasse 17,
86609 Donauwörth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: doubles Starclub (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

MARC AMACHER BAND (CH) - Roadhouse - Tour 2020

Bild: MARC AMACHER BAND (CH) - Roadhouse - Tour 2020
Marc Amacher begeisterte nicht nur Publikum und Jury von «The Voice of Germany» im Jahre 2016: Seine rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Einordnen lässt er sich nicht gerne – er macht spontan, emotional, dynamisch Musik.

Der Autodidakt bekam seine erste Gitarre von seinem Großvater, die seither zu seinem ständigen Wegbegleiter wurde. Marc´s musikalische Einflüsse reichen von John Lee Hooker und R.L. Burnside über Jack White bis hin zu Motörhead oder AC/DC


Amacher macht nicht Musik, er ist Musik, lebt Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n´ Roll gehen mit seiner rauchiger Stimme direkt unter die Haut.



So verwundert es kaum, dass ihm und seiner Band die Ehre zu Teil wurde, im Jahre 2019 drei Arenen- Shows in Berlin, Mannheim und Wien für `Mister Slowhand` Eric Clapton eröffnen zu dürfen und für sein im April 2019 erschienenes Studioalbum `Roadhouse` (Jazzhaus Records/ In-Akustik) den Preis der deutschen Schallplattenkritik in der Sparte `Blues` entgegennehmen zu dürfen.


„Amacher“, das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreißende Show – faszinierend und immer wieder überraschend.

Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig.