MARC MARSHALL - DAS WEIHNACHTSKONZERT Tickets - Wismar, Georgenkirche

Event-Datum
Montag, den 28. Dezember 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
St.-Georgen-Kirchhof 1A,
23966 Wismar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: The Art of Entertainment – Georg Knaupe (Kontakt)

Ticketpreise
ab 33,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marc Marshall

Marc Marshall auf der Wie geht Liebe-Tour live erleben

Gemeinsam mit Rene Krömer, der bereits bei Udo Jürgens seine Fähigkeiten auf der Bühne unter Beweis stellen durfte, steht Marc Marshall nun auf der Bühne. Die beiden ergänzen sich sagenhaft und so entsteht eine eindringliche und zugleich vertraute Atmosphäre auch mit dem Publikum. Hier ist die Musik pur. Ohne elektrische Verstärkung haben die beiden ein intimes und berührendes Programm entwickelt, das das Publikum einfängt und bis zur letzten Note nicht loslässt. 

 

Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert

Dein Herz schlägt für Weihnachten? Dann verpasse nicht Marc Marshall auf seinen stimmungsvollen Weihnachtskonzerten. Der Entertainer ist in verschiedenen Konstellationen unterwegs und macht Deine Weihnachtszeit noch ein Stück schöner. Jetzt Tickets sichern!

 

Vollblut-Entertainer

 

Es hat schon gewisse Vorteile, wenn man Tony Marshall zum Vater hat. So ist Marc Marshall bereits mit sieben Jahren durch die Clubs in Deutschland und der USA getourt und stand 1971 sogar mit seinem Vater zusammen auf der Bühne. Ob seine Liebe zur Musik dadurch entfacht wurde oder ob sie schon immer in seinen Genen gesteckt hat? Marc Marshall hat auf jeden Fall etwas daraus gemacht. Nach seinem Jazz- und Bariton-Studium gründete er 1993 mit Jay Alexander das Duo Marshall & Alexander, das bis heute besteht. Mit Alexander hat Marshall zahlreiche Alben und DVDs herausgebracht.

Der Entertainer ist aber auch solo aktiv: Er stand u.a. mit Aretha Franklin und Andrea Bocelli auf der Bühne und moderierte TV-Sendungen wie Fröhlicher Weinberg (SWR). Seit 2008 veranstaltet Marshall das Mr. M's Jazz Club Festival in Baden Baden, bei dem bereits namhafte Künstler wie Till Brönner und Roger Cicero aufgetreten sind. Nach wie vor haben für ihn Live-Auftritte eine ganz besondere Bedeutung: "Wenn Menschen mir ihre Zeit schenken und mir zuhören, fühle ich mich beschenkt. Bei einem Konzert verbringen wir immerhin mehrere Stunden miteinander und dort entsteht dann diese sehr persönliche Stimmung mit bewegenden Momenten!"