MARIO BARTH - Männer sind faul, sagen die Frauen Tickets - Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Event-Datum
Samstag, den 30. März 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Mercedesstraße 69,
70372 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: IMK - Rainer Koczwara (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit gültigem Ausweis B erhalten ihre Tickets nur per Email an tickets@koczwara.de oder über Tel. 07171 2277 (Mo-Do von 10-15 Uhr)
Der Behindertenausweis mit Kennzeichen B ist Voraussetzung der Gültigkeit der Tickets und ist am Einlass vorzulegen!
Ticketpreise
ab 39,95 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mario Barth

2018 kommt Mario Barth mit seinem brandneuen Bühnenprogramm Männer sind faul, sagen die Frauen auf Tour. In dem mittlerweile neunten Showprogramm berichtet der erfolgreichste deutsche Comedian erneut auf die typische Mario Barth-Art von Erstaunlichem und Absurdem aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern. Nachdem er mit Männer sind bekloppt, aber sexy! über 800.000 Fans begeistert hat, wird der der King of Comedy auch mit seiner neuen Show – auf den Bühnen aller großen Arenen Deutschlands – für Lacher am laufenden Band sorgen.

Mario Barth mit der größten Comedy-Show weltweit

Im Juni 2008 wird Mario Barth zum Weltrekordhalter. Vor 70.000 Zuschauern präsentiert er seine Live-Show im Berliner Olympiastadion. Der Langenscheidt-Sprachführer Deutsch-Frau / Frau-Deutsch von Oktober 2004 brachte den Komödianten in aller Munde. In kürzester Zeit war die Erstauflage ausverkauft und mittlerweile erscheint das Werk sogar in Süd-Korea, Tschechien, den Niederlanden, Japan und Polen. Auch im Fernsehen begeistert der Deutsche-Comedypreisträger mit seiner Show Willkommen bei Mario Barth, in welcher er bereits äußerst populäre Gäste wie Robbie Williams, Aura Dione oder Katy Perry begrüßen durfte.

Mann und Frau – das ewige Missverständnis aus Mario Barths Sicht

Mario Barth absolvierte ursprünglich eine adäquate Schauspiel-Ausbildung. Seine ersten Bühnen-Erlebnisse hatte er als Messdiener an einer katholischen Privatschule. Seit 2001 beschäftigt er sich in seinen Live-Programmen wie Männer sind Schweine, Frauen aber auch!, Männer sind primitiv, aber glücklich! und Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau. Oftmals zynisch nimmt er den Kampf der Geschlechter aufs Korn und legt die archetypischen Marotten mit seiner Berliner Schnauze ausführlich dar.

Sichern Sie sich heute noch Tickets und genießen Sie einen Abend voller Lachen mit dem Mario Barths neuem Programm Männer sind faul, sagen die Frauen!.

Bild: Porsche-Arena

Die Tribünen in der Porsche-Arena sorgen für beste Sichtverhältnisse und soviel ist sicher: Die Besucher dürfen sich auf eine tolle Atmosphäre und ein Liveerlebnis der besonderen Art freuen. Je nach Veranstaltung haben bis zu 7.500 Besucher in der Porsche-Arena Platz. 

Die moderne Infrastruktur umfasst ein großzügiges Foyer mit Garderobenanlagen, einem Event-Restaurant und Kassen- bzw. Informationseinrichtungen. Für das Catering in der Arena stehen sechs zentrale Kioske zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch einen attraktiven Businessbereich oberhalb der Zuschauerränge. 20 Logen, zwischen 18 und 23 Quadratmeter groß, bieten bis zu 250 Gästen Platz. Alle Logen sind zum Innenraum verglast und bieten einen direkten Blick auf die Aktionsfläche.