MARK FORSTER - LIEBE - Open Air 2019 Tickets - Beverungen, Weser Open Air

Event-Datum
Samstag, den 07. September 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Hakel,
37688 Beverungen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturgemeinschaft Beverungen und Umgebung e.V. (Kontakt)

Rollstuhlplätze und Karten für Schwerbehinderte mit Anspruch auf Begleitpersonen sind nur über das Kulturbüro in Beverungen erhältlich.
Tel. 0 52 73 / 392 223

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zur Veranstaltung.
Ticketpreise
von 56,90 EUR bis 87,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mark Forster
Ob Musikliebhaber, Fußballfan, Radiohörer oder Fernsehzuschauer – an Mark Forster kommt niemand vorbei. Und wieso sollte man das auch wollen, schließlich gehört der gebürtige Pfälzer mit polnischen Wurzeln zu den interessantesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Sängern und Songschreibern.

Radiohörern und Fußballfans ist er spätestens ein Begriff, seit er für den Sender 1 Live zur Fußball-WM 2014 gemeinsam mit Tony Mono alias Peter Saurbier eine Spezialversion seines Hits „Au revoir”, nämlich „Au revoir, USA”, zum Besten gab. Zum Finalspiel Deutschland gegen Argentinien schob er gleich noch eine passende Version hinterher. Auch auf der Mattscheibe ist Mark Forster regelmäßig präsent. So steht er als Juror Nachwuchstalenten bei „The Voice Kids” und „The Voice of Germany” zur Seite oder interpretiert die Lieder seiner Mitstreiter bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”.

Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“ (VÖ 16.11.2018). Er ist endlich zurück und fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an neue Orte und musiziert mit anderen Menschen. Entstanden sind die erste Single „Einmal“ und die übrigen neuen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin. Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Die erste Single „Einmal“ ist ein großes, kraftvolles Lied. Ein Lied über die Momente im Leben, die sich nicht wiederholen; über die Momente, die so kostbar und verändernd sind, dass sie sich gar nicht wiederholen können.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Foto: Jens Koch
Bild: Weserufer Beverungen

Die umgestaltete Beverunger Weserwiese und der Bewegungsparcours fungieren schon jetzt als Treffpunkt für Kultur an der Weser. Zeitnah folgen noch einige Ergänzungen, wie eine Grillstelle, weitere Sitzmöbel und Bäume.