MARKUS KREBS : Pass auf...kennste den?! Tickets - Hannover, Theater am Aegi

Event-Datum
Freitag, den 03. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Aegidientorplatz 2,
30159 Hannover
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: plan b. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 30,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Markus Krebs
Markus Krebs

„Pass auf....kennste den?!“

Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Humor-Prinzip? Irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst.

Mit seinem Ruhrpott-Charme bedient Markus Krebs exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen - in seinem vierten Solo-Programm „Pass auf...kennste den?!“ schreckt der bezopfte Mann mit Sonnenbrille und legendärer schwarzen Wollmütze vor keinem Flachwitz zurück.

Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. In seinem letzten Solo-Programm „Permanent Panne“ folgte Gag auf Gag. Im neuen Programm führt der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch“ diese Tradition fort und beschert seinem Publikum einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen.

Wer den Abend mit Markus Krebs verbringt, nimmt nichts mit. Es gibt keine Botschaft, dafür aber eine Show bestehend aus Pointen der komödiantischen Spitzenklasse.
Bild: Theater am Aegi Hannover

Das Theater am Aegi gehört zu Hannover - wie der Maschsee und Lüttje Lage - einfach dazu!

Seit der Eröffnung in den 60er Jahren wird das einst "modernste Theater Hannovers" von den Bürgern für sein innovatives Kultur- und Veranstaltungsangebot verehrt.

Ein paar Umbauten und Generationen später ist das Theater am Aegi zu einem richtigen Allrounder geworden, denn hier werden Aufführungen aus allen erdenklichen kulturellen Sphären dargeboten. Arrangiert werden hier Konzerte, Gastspieltheater und Tourneetheater, Musicals, Operetten und Opern, Ballett und Tanz, Comedy, Varieté, Kongresse, Messen und Firmenevents.
Das sorgfältig ausgewählte, hochwertige Programm lässt auch heute noch die Herzen der Hannoveraner höher schlagen.

Jährlich strömen bis zu 200.000 Besucher die Spielstätte in der Südstadt. Auf 1.110 Plätzen kann hier erstklassige Unterhaltung genossen werden. Auf drei Etagen finden sie anmutende Darbietungen in einem einmaligen Ambiente.

Seien Sie Gast und erleben Sie mit uns phantastische Vorstellungen im Herzen Hannovers.