FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

MARLENE JASCHKE - Neues Programm: "Hier bin ich Mensch..." Tickets - Neumünster, Theater in der Stadthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 10. Februar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kleinflecken 1,
24534 Neumünster
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Emmert GmbH (Kontakt)

Ermäßigte Karten für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen sind nur über den Veranstalter buchbar. Tel.: 06691 - 224 64
Ticketpreise
von 27,50 EUR bis 34,10 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marlene Jaschke
Der Literaturkreis von Marlene Jaschke hat Großes vor und wagt sich an Goethes „Faust“ heran – eine echte Herausforderung.
Welche Rolle die Leiterin, Frau Kohlmetz, für Marlene vorgesehen hat ist noch nicht raus. Deswegen lernt Marlene vorsorglich alle infrage kommenden Texte auswendig.
In ihrer unverwechselbaren Art präsentiert die Komikerin Jutta Wübbe alias Marlene Jaschke ihr neues Programm, "Hier bin ich Mensch…“
Begleitet wird sie von dem Orgelspieler der St. TrinitatisgemeindeHerrn Griepenstroh.