MARMOZETS - Live 2018 Tickets - Tübingen, Sudhaus, Großer Saal

Event-Datum
Mittwoch, den 31. Oktober 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Hechinger Str. 203,
72072 Tübingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sudhaus e.V. (Kontakt)

Nicht bei allen Veranstaltungen werden Ermäßgte Tickets angeboten!
Wenn für eine Veranstaltung ermäßigte Tickets angeboten werden, so gewähren wir diese Ermäßigung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Liegt eine gültige Berechtigung für die Ermäßigung nicht vor, erheben wir den Differenzbetrag. Die Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen:
SchülerInnen, StudentInnen
Jugendliche bis 18 Jahren
Zivil- und Wehrdienstleistende
FSJ`ler
Inhaber der KreisBonusCard Tübingen
Schwerbehinderte (ab 50% GdB)
Begleitpersonen von Behinderten haben freien Eintritt. (Vermerk B im...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 21,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Marmozets
Endlich mal ein vernünftiger und wirklich britischer Merchandise-Artikel: Marmozets haben seit Neuestem ihre eigene Teebeutel-Marke im Angebot. Da die Band aus Yorkshire stammt, wird das Gebräu schon ein bisschen kräftiger ausfallen. Genau wie die Musik der Marmozets: Aus verschiedenen Post-Punk- und Hardcore-Einflüssen hat das Quintett um Sängerin Becca Macintyre, ihre beiden Brüder Sam und Josh Macintyre (Gitarre und Schlagzeug) sowie das anderen Brüderpaar, Gitarrist Jack und Bassist Will Bottomley, eine zündende Mischung gebastelt. Das war zuletzt auf der neuen und zweiten Platte „Knowing What You Know Now“ zu hören. Die punkige Attitüde, die enormen Hooks der charismatischen Sängerin, das Alternative-Rock-Brett, die frickelige Produktion, nur noch feiner gesponnen, exakter ausgearbeitet und noch krachiger als auf dem Debüt „The Weird And Wonderful Marmozets“ überzeugten sofort. Aber noch mehr von der puren Energie konnte das Publikum vor allem beim ausverkauften ersten Teil der Tour im Februar live zu erleben. Ihre energetischen, chaotischen und überschäumenden Live-Auftritte haben die Marmozets zu besonderen Lieblingen ihrer ergebenen Fans gemacht. Jetzt haben die wunderbare Frontfrau und ihre vier lautstarken Jungs bestätigt, dass sie im Herbst für den zweiten Tour-Teil wiederkommen und drei weitere grandiose Auftritte spielen werden.

Sudhaus, Großer Saal, Tübingen