MAX BARSKIH Tickets - Böblingen, Kongresshalle Böblingen

Event-Datum
Freitag, den 04. Dezember 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Ida-Ehre-Platz 1,
71032 Böblingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: DeFans Entertainment UG (Kontakt)

Der Veranstalter hat uns informiert, dass das Event auf einen noch unbekannten Termin verlegt wird. Aktuell wird nach einem Ersatztermin gesucht. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Ticketpreise
von 59,00 EUR bis 139,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Max Barskih
Der Veranstalter hat uns informiert, dass das Event auf einen noch unbekannten Termin verlegt wird. Aktuell wird nach einem Ersatztermin gesucht. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Nach dem durchschlagenden Erfolg seiner ersten Welttournee im Jahr 2018 geht der Künstler 2020 mit seinem neuen Programm auf eine internationale Tournee, bei der er seine Fans in den USA, Kanada, Australien, Deutschland, Großbritannien, Schweden, Baltikum und in den GUS Ländern begeistern wird. Die Konzerte des berühmten Künstlers werden in 6 Städten Deutschlands stattfinden. Max Barskih stellt sein neues Album vor, zuhören werden seine neuen Songs wie: "Nezemnaya", "Strannaya", "Berega" und viele andere sensationelle Hits. Die Erstklassigen Hits verlassen lange Zeit nicht die Rotation der Radiosender und sind fest in den Playlists der Fans verankert. Eine unglaubliche Show, mit origineller Kulisse, 3D - Grafiken, Spezialeffekten, Ballettshow und vieles mehr wird Ihr Treffen mit Ihrem Lieblingsstar unvergesslich machen. Für unseren lieben Zuschauer wird es in den Hallen sowohl Sitzgelegenheiten, für die jenigen, die das Konzert in gemütlicher Atmosphäre genießen möchten, als auch Stehplätze (Fanzone) für Spaßliebhaber geben.

Fotograf: Oleg Feniks
Bild: CCBS - Kongresshalle

Die CCBS - Kongresshalle Böblingen ist ein echter Blickfang. Mitten in einer malerischen Seenlandschaft gelegen, gehört die Location zu den attraktivsten Spielstätten für Großevents aller Art. Das Veranstaltungsrepertoire reicht von Kongressen und Tagungen über Konzerte, Theaterstücke, Opern und Musicals bis hin zu Messen, Kunstausstellungen und Modenschauen.

Besonders große Veranstaltungen finden im riesigen Europa-Saal mit 395 festen Sitzplätzen statt. Der Württemberg-Saal und der Schwarzwald-Saal hingegen bieten mit ihren etwas kleineren Raumkapazitäten den richtigen Rahmen für persönlichere Veranstaltungen.

Durch die zentrale Lage ist die CCBS - Kongresshalle Böblingen leicht mit dem Auto oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der Tiefgarage gibt es außerdem genügend Parkmöglichkeiten. Jetzt das Kongresshalle Böblingen Programm entdecken und Tickets im Vorverkauf sichern!

(Quelle Text: im | ADticket)
Foto © CCBS