MAX GIESINGER & FRIENDS Tickets - Karlsruhe, Tollhaus Kulturzentrum e.V.

Event-Datum
Mittwoch, den 27. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alter Schlachthof 35,
76131 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum TOLLHAUS e.V. (Kontakt)

Rollstuhlplätze und Ermäßigungen aller Art (Kinder, Schüler etc.) sind ausschließlich beim Veranstalter erhältlich, Tel. 0721/964050
Ticketpreise
ab 29,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Max Giesinger
Max Giesinger gehört zu den Musikern, die sich nicht glatt bügeln lassen, die erst mit ihren Ecken und Kanten funktionieren, die erst dann richtig aufblühen, wenn sie improvisieren können. Dass er als Straßenmusiker in Australien tätig war und die kleinen Clubs mit dieser lauschigen Atmosphäre mag, ist selbstverständlich. Er liebt eben die Musik in ihrer puren Form, in ihrer Reinheit mit all ihren mitreißenden Facetten.

Max Giesinger & Friends
So gehörte er als kleiner Junge schon zu denen, die die Hausaufgaben vergessen, weil sie nur Gitarre spielen. Während andere von ihren Müttern in die Musikschule gebracht werden, schreibt Max Giesinger schon seine eigenen Songs. Dass er Musiker werden will, steht demnach schon früh fest. Er widmet sich ganz seinem Ziel und kommt voran. Schließlich lässt er sich überreden, bei Voice of Germany teilzunehmen. Es gelingt ihm, ins Finale einzuziehen. Die Veränderung, die die Casting-Show für ihn mit sich bringt, ist allerdings keine Option für den jungen Künstler. Er wendet sich nach reiflicher Überlegung wieder seinen persönlichen musikalischen Zielen zu, mit allen Hochs und Tiefs. So bleibt Max Giesinger wie er ist, ein leidenschaftlicher Musiker, der sich lieber von seinen Kumpels managen lässt und in kleinen Locations auftritt, der Musik zuliebe eben, so wie er es liebt. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Max Giesinger!

(Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)

Tollhaus Kulturzentrum e.V., Karlsruhe