MAXI GSTETTENBAUER - Lieber Maxi als normal Tickets - Oldenburg, Kulturetage

Event-Datum
Donnerstag, den 05. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstr. 11,
26122 Oldenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Revue-Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 32,05 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer - maximale Unterhaltung

Maxi Gstettenbauer kam in Niederbayern zur Welt, heute lebt er in Köln. In seinen Shows erzählt der Comedian meist von sich. Dabei blieb er der Comedy stets treu und stieg nach der Schule direkt in das Comedygeschäft ein. Sein Auftritt bei Stefan Raab brachte ihm weitere Aufmerksamkeit. Auch wenn er mit Unzufriedenheit an seine Performance zurückdenkt, zeigte sich hier bereits seine Stärke: Sein spitzfindiges Beobachtungsvermögen und die Fähigkeit aus dem Haarkleinen das Potential für seine Geschichten zu schöpfen. Hinzu kommen seine Improvisationseinlagen, bei denen Maxi Gstettenbauer spontan mit seinem Publikum interagiert. Er selbst beschreibt sich als einen Comedian, der die Welt mit wachen Augen sehe, sich aber in den Details verliert. Millionen Klicks auf YouTube, diverse Auftritte im Fernsehen und der Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 sind nur paar Belege dafür, dass wir es mit einem vielversprechenden Comedian zu tun haben. Jetzt Tickets sichern und Maxi Gstettenbauer im Rahmen seiner Programme live erleben.

Bild: Kulturetage Oldenburg

Das ein kleines k für Kulturetage steht, muss in Oldenburg niemandem erklärt werden. Denn so sehr wie die Anwohner Hollandräder, das Flachland und ihre Einfamilienhäuser lieben, so sehr lieben sie auch ihre Kulturetage.
Seit 1986 begeistert die Einrichtung mit Konzerten, Lesungen, Kabarett und Film. Längst hat sich das Veranstaltungszentrum zu einer Marke in der Region etabliert.
Die k-Produktionen arbeiten an eigenen Film- und Theatervorführungen die im hauseigenen Studio-k produziert und im ebenfalls hauseigenen, Cine-k oder Theater-k präsentiert werden. Im Sommer steigt jedes Jahr die Vorfreude auf den Kultursommer (k-Sommer) und die Oldenburger Kabarett-Tage, die das Team der Kulturetage maßgebend mitgestaltet.
So bunt wie das Programm sind auch die Gäste.
Die unterschiedlichsten Menschen lassen sich hier unterhalten, inspirieren oder mischen selbst bei einem der zahlreichen Workshops, Kursen oder kulturpädagogischen Projekten mit.
Trotz des wechselnden Angebots bleibt eines sicher:

Wer einmal hier zu Gast war, wird Kultur von nun an immer klein schreiben.