MEIN NEUER NACHBAR BEETHOVEN! / Kinderkonzert Tickets - Speyer, Kinder- und Jugendtheater Speyer

Event-Datum
Samstag, den 04. Juli 2020
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Kleine Pfaffengasse 8,
67346 Speyer
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz (Kontakt)

Für Kinder, Schüler unter 16 Jahren gilt einheitlich der U16 Tarif für 5 Euro. Für Personen unter 27 Jahren gilt einheitlich der U27 Tarif für 7 Euro.

Mitglieder des Freundeskreises der Staatsphilharmonie und Inhaber der Rheinpfalz-Card oder Morgen-Card erhalten 10 % Ermäßigung auf Tickets für Eigenveranstaltungen.

Behinderte Menschen ohne Merkzeichen "B" mit einem GdB ab 70% erhalten eine Ermäßigung von 50%.

Schwerbehinderten mit Merkzeichen "B" für Begleitperson erhalten eine Freikarte. Kartenbuchung für diese Rabattstufen nur über die Telefonnummer 0621-5990990 buchbar.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 14,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

MEIN NEUER NACHBAR BEETHOVEN! / Kinderkonzert

Bild: MEIN NEUER NACHBAR BEETHOVEN! / Kinderkonzert
Dennis Fahri Dagli, Karl van Beethoven
Laura Kaiser, Sophia
Markus Ecseghy, Klavier, Ludwig van Beethoven
Jefferson Schoepflin, Violine, Ignaz Schuppanzig
Eric Trümpler, Violincello, Johann Andreas Streicher

Was ist das nur für ein Lärm?! Die kleine Sophia wird von lautem Gepolter geweckt. Ein neuer Mieter versucht doch ernsthaft einen Flügel durch das Treppenhaus zu transportieren. Und als er das Instrument endlich in die Wohnung gebracht hat, geht der Krach erst richtig los. Es stellt sich heraus, dass der neue Nachbar niemand Geringeres als Ludwig van Beethoven ist, der an einer Sinfonie arbeitet, die die Welt bisher noch nie gehört hat. Ihre Töne sollen alle Wände einreißen und von Freiheit singen.