MICHAEL BORMANN´S JADED HARD - plus Special Guest Tickets - Mannheim, 7er Club Mannheim

Event-Datum
Freitag, den 10. November 2017
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Industriestraße 7,
68169 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Break Out Promotion (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michael Bormann's JADED HARD
Gute Neuigkeiten für alle Fans der JADED HEART – Bormann Ära - Michael wurde in der Vergangenheit des Öfteren darauf angesprochen, die alten Sachen mal wieder auf die Bühne zu bringen. Nach seinem Mitwirken bei der Pro7/Sat1 Sendung „Voice Of Germany“ gab er nun dem Verlagen seiner Fans nach und präsentiert ein Best Of 1990 – 2004 Programm der feinsten Güte. Da weder Bormann, noch die jetzige Jaded Heart-Formation diesen Zeitraum musikalisch abdecken, nahm er dies nun zum Anlaß, das nun endlich in die Tat umzusetzen.
Bild: 7er Club Mannheim

Der 7er Club Mannheim bietet neben zahlreichen Live-Gigs aus allen Bereichen der Rockmusik - von Alternative und Hardrock über tanzbaren Indie bis zu Punk, Metal und Gothik in allen möglichen Variationen, sowie Club Parties zum Beispiel in der Richtung Techno-Tech-House-Minimal an. Das Veranstaltungsprogramm hat gute Bands, der DJ immer gute Mucke und die Bar niedrige Preise. Weiterhin ist der 7er auch für Prviatveranstaltungen zu mieten. Jeder Besuch lohnt sich!

7er Club Mannheim, Mannheim