MICHAEL HATZIUS - "Echsoterik" Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Donnerstag, den 31. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis (nur wenn ein B im Ausweis steht) und die Begleitperson hat freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michael Hatzius
Zwischen intelligenter Parodie und clownesker Komik, perfektem Handwerk und Improvisation: Michael Hatzius und die Echse stehen für extravagantes Puppenspiel, das die Zuschauer zum Staunen bringt. Der Berliner stellt seine geniale Figur in den Fokus seiner Programme und präsentiert damit einen wilden Humor, der sich durch geradlinige Präzision und einmalige Körpersprache auszeichnet. Dass Michael Hatzius Echse nebenbei Zigarre qualmt und Puppentheater grundsätzlich ablehnt, ist wohl gerade der Witz bei der Sache. Mit Die Echse und Freunde  und Echstasy erreichen Programme die Puppentheaterbühne, das ihresgleichen suchen und nachhaltig Jung und Alt begeistern.
 

Der Puppenspieler und die Echse

 
Ausgebildet an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin besitzt Michael Hatzius ein Diplom als Puppenspieler. An diversen deutschen Theaterhäusern gastierte er bereits und spielte mit der freien Gruppe Theater Urknall, die er mit einer Kommilitonin gründete, im In- und Ausland. Mit der Show Weltall.Echse.Mensch. in der Hörsaalruine der Charité Berlin avancierte Michael Hatzius zu einem der beliebtesten Puppenspieler Deutschlands. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Michael Hatzius!

Zeche Carl, Essen