MICHL MÜLLER - Müller... nicht Shakespeare! Tickets - Bad Orb, Konzerthalle Bad Orb - Theatersaal

Event-Datum
Mittwoch, den 03. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Horststraße,
63619 Bad Orb
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: S-Promotion Event GmbH (Kontakt)

Tickets für Menschen mit Behinderung / Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson unter Tel. 06073-744 69-0
Ticketpreise
von 31,15 EUR bis 33,45 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michl Müller

„Müller...nicht Shakespeare!“

Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus.

Michls Kabarettprogramm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hat er dabei das Publikum schnell auf seiner Seite.

Nach einem Abend mit dem energiegeladenen Michl Müller möchte man ihm am liebsten mit Shakespeares Worten zurufen „Gut gebrüllt Löwe“!

Pressestimmen

„Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft ist vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich auf Reise geht. Sage und schreibe dreieinhalb Stunden (...) beherrscht der energiegeladene Komiker Bühne, Saal und Publikum, das aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt.“ Main-Post

„Von den Bayern 1 –Hörern wurde er 2011 auf Platz zwei der lustigsten Bayern gewählt. (...), vor dem großen Karl Valentin.“ Augsburger Allgemeine

„Der auf der Bühne ruhelose, immer umhereilende und gestikulierende Michl Müller versteht es wie kaum ein anderer, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.“ Mainpost.de

Michl Müllers erstes Kabarett-Programm entstand 1997. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er die wichtigen Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste diese nun verarbeiten. Was als tun? Statt zum Psychater ging er auf die Bühne. Damit erfüllte er sich seinen Traum, seine eigene Geschichte fremden Menschen zu erzählen und damit Geld zu verdienen. 
 
Einem größerem Publikum wurde Michl Müller durch seine TV- Auftritte in den Sendungen Ottis Schlachthof und Fastnacht in Franken bekannt. Auf deutschen Bühnen ist er jährlich mit abwechselnden Programm in über 160 Vorstellungen live zu sehen. Michl Müller gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Kabarettisten aus Franken und seine Fangemeinde steigt stetig. Sein Ziel dabei ist, solange Fränkisch Walking nicht als Sportart anerkannt wird, solange Angela Merkel mit ihm nicht eine Kochkäswanderung unternimmt, solange er keine eigene TV - Show angeboten bekommt - solange wird er seinen fränkischen Humor dem deutschen Publikum aufzwingen. Wie auch immer die Zukunft für ihn aussieht, wir wünschen allen Freunden der guten Satire viel Spass mit dem Kabarettist und Musiker Michl Müller!

(Quelle Text: at | AD ticket GmbH | Foto: Wolfgang Rottmann )
Bild: Konzerthalle Bad Orb

Inmitten der grünen Landschaft des Kurorts, sorgt die Konzerthalle Bad Orb regelmäßig für beste Unterhaltung.

Die beliebte Spielstätte sticht nicht nur durch ihre moderne Glasfassade inmitten von hessischen Fachwerkhäusern hervor, sondern vielmehr durch ihr hochkarätiges Programm.

Theater, Opern, Konzerte und Comedy fühlen sich hier Zuhaus’ und Besucher aus der ganzen Region füllen regelmäßig die 900 Plätze.

Highlight des Jahres ist die berüchtigte Show der “Bad Orber Opernakademie”.
In nur 5 Wochen inszenieren junge Sängerinnen und Sänger eine komplette Oper mitsamt Orchester und Bühnenbild und stellen ihr Talent in bis zu drei Vorstellungen zur Schau.

Monatlich bietet auch der hauseigene Kinosaal Abwechslung für großes und kleines Publikum.  
Wer nach Entertainment inmitten einer malerischen Umgebung sucht, ist herzlich eingeladen zusammen mit zahlreichen Besuchern aus der Region einmalige Shows zu erleben.