MICHL MÜLLER - Müller... nicht Shakespeare! Tickets - Göppingen, Stadthalle

Event-Datum
Freitag, den 25. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Blumenstraße 41,
73033 Göppingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: S-Promotion Event GmbH (Kontakt)

Tickets für Menschen mit Behinderung / Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson unter Tel. 06073-744 69-0
Ticketpreise
von 31,15 EUR bis 33,45 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Michl Müller
Michl Müller geht mit seinem neuen Programm „Müller…nicht Shakespeare!“ ab Oktober 2017 auf Tour.

Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus. Michls Kabarettprogramm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hat er dabei das Publikum schnell auf seiner Seite.
Nach einem Abend mit dem energiegeladenen Michl Müller möchte man ihm am liebsten mit Shakespeares Worten zurufen „Gut gebrüllt Löwe“!

Pressestimmen
„Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft ist vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich auf Reise geht. Sage und schreibe dreieinhalb Stunden (…) beherrscht der energiegeladene Komiker Bühne, Saal und Publikum, das aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt.“ Main-Post „Von den Bayern 1 –Hörern wurde er 2011 auf Platz zwei der lustigsten Bayern gewählt. (…),
vor dem großen Karl Valentin.“ Augsburger Allgemeine
„Der auf der Bühne ruhelose, immer umhereilende und gestikulierende Michl Müller versteht es
wie kaum ein anderer, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.“ Mainpost.de
Bild: Stadthalle Göppingen

In der Stadthalle Göppingen spielen sich seit mehreren Jahrzehnten Tagungen und Veranstaltungen aller Art ab .

Neben Tagungen, Kongresse und privaten Veranstaltungen finden hier auch Theateraufführungen und Konzerte statt. Verschiedenste Veranstalter nutzen die flexiblen Säle und Konferenzräume, die Veranstaltungen für bis zu 1.100 Besucher ermöglichen.

Das moderne, einladende Ambiente ist mit neuester Ausstattung versehen und umsorgt so jede Veranstaltung mit dem optimalen Rahmen.

Für das leibliche Wohl seiner Besucher sorgt das hauseigene Restaurant “Tresor”, welches kulinarische Highlights aus Küche und Keller garantiert.

Ob kleine oder große Veranstaltungen, das erstklassige Ambiente der Stadthalle Göppingen lädt Sie zum Verweilen ein.