FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

MIKE SINGER - Emotions - Tour 2022 Tickets - München, Backstage Werk

Event-Datum
Montag, den 13. Juni 2022
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Reitknechtstraße 6,
80639 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH (Kontakt)

Jugendschutzinformationen:

Der Veranstalter weist darauf hin, dass Kinder unter 6 Jahre - auch in Begleitung einer sorgeberechtigten Person - keinen Zutritt auf Veranstaltungen haben. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahre dürfen Veranstaltungen nur in Begleitung einer sorgeberechtigten Person oder einer vom Sorgeberechtigten beauftragten, volljährigen Person besuchen. Für die Beauftragung muss von den Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag ausgefüllt und unterzeichnet werden. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen öffentliche Tanzveranstaltungen ohne Begleitung mit einem von den...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 44,95 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mike Singer
Seine Musik war schon immer der Spiegel seiner Seele
MIKE SINGER - EMOTIONS TOUR

Gefühlshoch für Mike Singer und seine Fans: Nach zwei Jahren des pandemiebedingten Wartens kündigt Singer seine nächste Live-Tournee an. Ab dem 27. März 2022 präsentiert er in 18 Tourstädten mit einer energiegeladenen Bühnenshow sein neues Album „Emotions“ (VÖ: 18. März 2022). Auf seinem fünften Album erwarten die Fans vielschichtige und sehr persönliche Songs, die berühren. Seine emotionalen Songs gibt er auf seiner Livetour im Frühjahr zum Besten.

Liebe, Freude, Leid – drei Emotionen, die jeden von uns berühren. Drei Emotionen, die Humor und Leichtigkeit mit einer emotionalen Tiefe verbinden. Drei Emotionen, die geradewegs aus dem Herzen eines ganz besonderen Künstlers kommen: Mike Singer. Er ist unbestreitbar einer der erfolgreichsten Künstler seiner Generation. Mike Singer ist längst mehr als ein Teenie-Idol der Gen Z. Aus dem jungen Musiker ist eine beliebte TV-Persönlichkeit und wegweisende Musikgröße geworden. Drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in drei Jahren, „MTV European Music Award“ als „Best German Act“, „Kids Choice Award“, bejubelte Auftritte in der zweiten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ und jüngster Juror an der Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) und weiterhin 1,5 Millionen Fans, die täglich seinem Instagram Feed und somit seinem Alltagsleben, seiner Gefühlswelt und der Entstehung seiner Musik folgen. Die Fans werden in sein Leben eingebunden, sie gehören zur Singer Familie und jeder einzelne liegt ihm spürbar am Herzen.

Mike Singer freut sich auf ein emotionales, energiegeladenes Wiedersehen ab März 2022!
Bild: Backstage München

"In München wohnen lauter Schicki Mickis..." "In München ist nix los außer Bussi Bussi Model Parties..." soweit die gängigen Vorurteile.

Wer allerdings schon mal im Backstage in der Reitknechtstr. (ehemals Wilhelm-Hale-Straße) war, kann diese Meinung nur schwerlich aufrechterhalten. Schließlich ist das Backstage seit neunzehn Jahren eine der wenigen Underground-Oasen die der ganzen Schicki Mickie Szene etwas entgegensetzen. Von Danko Jones, Sepultura über Agnostic Front oder Sick of it All bis hin zu Public Enemy, Everlast, Marillion oder Lee Scratch Perry und Mono & Nikitaman, sie alle sind schon im Backstage aufgetreten.