MILOW - Open Air 2019 Tickets - Tambach / Weitramsdorf, Schloss Tambach

Event-Datum
Samstag, den 27. Juli 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schloßallee 1,
96479 Tambach / Weitramsdorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertagentur Friedrich GmbH (Kontakt)

50 % Ermäßigung für Menschen mit Behinderung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises (ab GdB 50).
Wenn eine Begleitperson im Ausweis angegeben ist (B) , dann bekommt die Begleitperson auch 50%.
Für Kinder bis 6 Jahren ist der Eintritt für den Tambacher Sommer in Begleitung eines Erziehungsberechtigten für alle Veranstaltungen frei!
Schirme sowie Rucksäcke und große Taschen bitte zu Hause lassen.
Kein Storno - keine Ticketrücknahme!
Bei Fragen : 09563 30820
Ticketpreise
ab 43,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Milow
Open Air 2019

Manchmal muss man im Leben loslassen, um die Dinge wieder in den Griff zu bekommen. Das galt auch für Milow. Der charismatische Singer/Songwriter aus Belgien landete ab 2006 einen Hit nach dem anderen, triumphierte in unzähligen Konzerten als grandioser Storyteller und Musiker. Keine Frage: Das erste Jahrzehnt im neuen Jahrtausend ist untrennbar mit der weichen, dennoch aber enorm eindringlichen Stimme von Jonathan Vandenbroeck, wie Milow bürgerlich heißt, verbunden. Und mit seinen Top-Hits wie „Ayo Technology“, „You Don’t Know“, „You And Me (In My Pocket)” oder „Little In The Middle“. Doch nun, rund um sein sechstes, im Mai erschienenes Album „Modern Heart“, war es Zeit für eine Neuorientierung. Mit der Hilfe von zwei begnadeten Musikern sowie einer ganzen Reihe an überraschenden Produzenten gelang es Milow, seine Klangästhetik weitgehend neu zu definieren und seine schillernden Kompositionen in einem überraschenden Klangbett aus Urban Soul und Tropical House neu zu positionieren.
Der belgische Singer-Songwriter Milow ist 2019 bei der VOX TV-Show "Sing meinen Song“ dabei. Vielleicht wird er auch seinen mit Matt Simons im Oktober 2018 veröffentlichten Song "Lay Your Worry Down“ mit Gepäck haben?