MOB RULES - Live 2018 + support(s) Tickets - Rheine, hypothalamus

Event-Datum
Freitag, den 01. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Auf dem Thie 15,
48431 Rheine
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hypothalamus (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler, Studenten und Behinderte.
Der entsprechende Ausweis ist am Veranstaltungstag unaufgefordert an der Kasse vorzulegen.
Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung bezahlen den ermäßigten Eintrittspreis. Eine Begleitperson (´B´ im Ausweis) benötigt kein Ticket, sie erhält vor Ort freien Eintritt.

Jugendlichen ab 16 Jahren ist es gestattet die Konzerte im hypothalamus zu besuchen, unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

MOB RULES - Live 2018 + support(s)

Bild: MOB RULES - Live 2018 + support(s)
Die zwei vergangenen Jahre lassen sich für MOB RULES wohl am besten als sehr ereignis- und erfolgreich beschreiben.
Begonnen mit der Veröffentlichung ihres achten Studioalbums „Tales From Beyond“ und einer anschließenden Europatournee mit AXEL RUDI PELL hat sich die Band mit Vollgas zurückgemeldet und einen großartigen Eindruck bei Publikum, Presse und bei vielen neuen Fans hinterlassen. Doch anstatt sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen, ging es im Herbst direkt weiter mit einer eigenen Headliner-Tour, welche noch 2017 um weitere Auftritte verlängert wurde.

Zur Zeit haben sich MOB RULES ins Studio zurückgezogen und arbeiten fleißig an einem Nachfolger, der den mit „Tales From Beyond“ eingeschlagenen Weg fortführen wird. Mit ihren kraftvollen Songs und eingängigen Refrains haben sich MOB RULES in den vergangenen zwei Jahrzehnten eine glänzende Reputation im In- und Ausland erspielt, weshalb man sie nicht lange bitten musste um ihre Spielfreude im hypothalamus unter Beweis zu stellen.

Pflichttermin für alle Metalheads die auf starke Melodien mit kraftvollen Akzenten stehen, gewürzt mit einer Prise keltisch-britischer Einflüsse!

Eine oder zwei Supportbands werden derzeit noch gesucht und hier vorgestellt, sobald sie bekannt sind.

hypothalamus, Rheine