MONSTER TRUCK - Wizard Promotions presents Tickets - Karlsruhe, Substage

Event-Datum
Freitag, den 29. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alter Schlachthof 19,
76131 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SUBSTAGE (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,75 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Monster Truck
zur Zeit sind Monster Truck noch mit Black Stone Cherry & The Cadillac Three in Europa auf Tournee – jetzt haben die kanadischen Rock-Schwergewichte eine Headline-Tour im April/Mai 2019 mit 26 Konzerten durch Europa bestätigt. Dabei werden sie ihr neues Album „True Rockers“, das am 7. September 2018 über Mascot Records erschien, live vorstellen. In Deutschland sind sie in folgenden Städten zu sehen: in Köln am 3. Mai 2019 in der Kantine, in Frankfurt am 4. Mai 2019 im Gibson, in München am 6. Mai 2019 im Backstage Werk, in Berlin am 17. Mai 2019 im Huxleys und in Hamburg am 18. Mai 2019 im Uebel & Gefährlich.

Zu Beginn der letzten Woche ihres triumphalen Arena-Programms in Großbritannien im Rahmen der Europe-Tour mit Black Stone Cherry und The Cadillac Three im November/Dezember 2018 bestätigte Monster Truck, dass die Band im April/Mai 2019 für eine europäische Headliner-Tournee mit 26 Konzerten zurückkehren wird.

Die kanadische Rockband wird sowohl Songs von ihrem neuen Album „True Rockers“ (Mascot Records) spielen als auch einige ihre Klassiker. Zum Zeitpunkt der Tournee wird ihr letztes Headliner-Programm außerhalb der USA und Kanadas zwei Jahre zurückliegen. Beim Gespräch über ihre Rückkehr für die Tournee sagte der Sänger/Bassist Jon Harvey: „Ich finde Europa und das Vereinigte Königreich saugeil! Ich freue mich total darauf zurückzukommen und ein richtiges Headliner-Konzert für unsere Fans zu spielen! Wir haben eine unglaubliche Rock’n’Roll-Nacht geplant. Diesen Abend wird niemand vergessen.“

Der Gitarrist Jeremy Widerman merkte zudem an: „In Europa und dem Vereinigten Königreich auf Tournee zu gehen gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen und wenn wir die Gelegenheit bekommen als Headliner zu spielen, ist es noch besser. Erwartet ein langes wildes Konzert mit Songs von jedem unserer Alben.