MUNDOLOGIA: Flow - Leidenschaft Mountainbike Tickets - Waldshut-Tiengen, Stadthalle Tiengen

Event-Datum
Samstag, den 16. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Berliner Str. 2,
79761 Waldshut-Tiengen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MUNDOLOGIA GbR (Kontakt)

Ermäßigung gilt für Schüler, Behinderte und Arbeitslose. Entsprechender Ausweis ist bei Einlass vorzuzeigen. Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen sich eine ermäßigte Karte, Begleitperson erhält freien Eintritt (benötigt keine Karte).
Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: MUNDOLOGIA
Flow ist die Reise in den Kopf eines fanatischen Mountainbikers. Was fasziniert Harald Philipp so sehr am spielerischen Radfahren auf gefährlichen Pfaden?

Der Multimedia-Vortrag besteht aus zehn Bikefilmen die Harald mit spannenden Erlebnisgeschichten und witzigen Anekdoten präsentiert. Luftaufnahmen machen uns schwerelos, Helmkameras lassen uns den Trail aus Biker-Perspektive sehen und Zeitlupen halten die schönsten Momente fest. Mit Humor und Selbstironie erklärt Harald, was ihn seit 20 Jahren an sein Mountainbike fesselt und nicht mehr loslässt.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de