MUNDOLOGIA: Neuseeland Tickets - Freiburg im Breisgau, Bürgerhaus am Seepark

Event-Datum
Dienstag, den 09. Januar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Gerhart-Hauptmann-Str. 1,
79110 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MUNDOLOGIA GbR (Kontakt)

Ermäßigung nur für Schüler bis 16 Jahre. Schülerausweis ist beim Einlass vorzuzeigen. Karten für behinderte Personen mit B im Ausweis sind per Mail an karten@mundologia.de buchbar.
Ticketpreise
von 14,85 EUR bis 19,35 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: MUNDOLOGIA
Paradies am Ende der Welt?

Unberührte Natur, einsame Strände, eine besondere Kultur mit faszinierenden Mythen - Neuseeland steht für viele Sehnsüchte und Wünsche. Wenn nicht dort, wo soll sonst das irdische Paradies zu finden sein? Viele haben ein Bild von dieser südpazifischen Inselgruppe im Kopf, eine Vorstellung vom Paradies auf Erden. Ist es das? Um dies herauszufinden machte sich Tobias Hauser auf die Reise ans andere Ende der Welt. Was er dabei erlebt und gesehen hat, welche Bilder die alten Vorstellungen ersetzt und welche Erzählungen für ihn bestätigt wurden, das berichtet er in seinem neuen Vortrag.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOlogia-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de
Bild: Bürgerhaus am Seepark Freiburg

Das Kulturamt - Abteilung Zentrale Kulturverwaltung - ist verantwortlich für die Vermietung der Bürgerhäuser am Seepark und in Zähringen sowie für die Räume Kapelle Peter und Paul, Zähringer Keller, May-Bellinghausen-Halle.

Bürgerhaus am Seepark, Freiburg im Breisgau