MUNDOLOGIA: Neuseeland Tickets - Rastatt, BadnerHalle

Event-Datum
Sonntag, den 14. Januar 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Kapellenstraße 20-22,
76437 Rastatt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MUNDOLOGIA GbR (Kontakt)

Ermäßigung nur für Schüler bis 16 Jahre. Schülerausweis ist beim Einlass vorzuzeigen. Karten für behinderte Personen mit B im Ausweis sind per Mail an karten@mundologia.de buchbar.
Ticketpreise
von 14,85 EUR bis 19,35 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: MUNDOLOGIA
Paradies am Ende der Welt?

Unberührte Natur, einsame Strände, eine besondere Kultur mit faszinierenden Mythen - Neuseeland steht für viele Sehnsüchte und Wünsche. Wenn nicht dort, wo soll sonst das irdische Paradies zu finden sein? Viele haben ein Bild von dieser südpazifischen Inselgruppe im Kopf, eine Vorstellung vom Paradies auf Erden. Ist es das? Um dies herauszufinden machte sich Tobias Hauser auf die Reise ans andere Ende der Welt. Was er dabei erlebt und gesehen hat, welche Bilder die alten Vorstellungen ersetzt und welche Erzählungen für ihn bestätigt wurden, das berichtet er in seinem neuen Vortrag.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOlogia-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de
Bild: BadnerHalle Rastatt

Die BadnerHalle Rastatt ist eine Konzerthalle mit 1.100 Sitz- und 2.100 Stehplätzen. Hier kann der Besucher die Stars noch richtig nah erleben. Größere Events werden im Sommer in der historischen Pagodenburganlage direkt vor der Halle als Murgpark-Open-Air mit einer Kapazität bis zu 10.000 Besuchern veranstaltet. Die BadnerHalle führt neben dem Vermietungsgeschäft auch kulturelle Eigenveranstaltungen durch und tritt als örtlicher Veranstalter bei Tourneen auf. (Text und Foto: badnerhalle.de)

BadnerHalle, Rastatt