MUNDOLOGIA-Seminar: Familienfotografie Tickets - Freiburg im Breisgau, Konzerthaus - Konferenzräume, 2. OG

Event-Datum
Sonntag, den 04. Februar 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Konrad-Adenauer-Platz 1,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MUNDOLOGIA GbR (Kontakt)

Keine Ermäßigungen. Karten für behinderte Personen mit B im Ausweis sind per Mail an karten@mundologia.de buchbar.
Ticketpreise
ab 17,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: MUNDOLOGIA
Wie entstehen besondere Urlaubsfotos?

Ferien sind die schönste Zeit des Jahres – intensiv und unbeschwert aber leider vergänglich. Deshalb wollen wir diese Augenblicke in ihrer ganzen Vielfalt auf unseren Urlaubsfotos festhalten, mit der Kamera „dokumentieren“, um sie mit anderen zu teilen oder uns später daran zu erinnern. Die Bilder sollen möglichst emotional und lebendig sein, vor allem aber authentisch und am besten etwas ganz Besonderes.
Doch Kinder haben ihren eigenen Kopf und die Eltern tun sich nicht selten schwer damit, wenn sie selbst zum Protagonisten werden und dann gibt es noch eine ganze Menge anderer Schwierigkeiten. Und so wird die Fotografie innerhalb der eigenen Familie oft zu einer Herausforderung. Doch wenn sie gelingt, entsteht ein Kaleidoskop unvergesslicher Momente.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Seminar finden Sie unter www.mundologia.de
Bild: Konzerthaus Freiburg

Das Konzerthaus Freiburg ist ein 1996 eröffnetes Gebäude in Freiburg im Breisgau. Gebaut nach einem Entwurf des Architekten Dietrich Bangert, wird es für Konzert- und Kulturveranstaltungen sowie für Kongresse und Tagungen genutzt. Unter dem Arbeitstitel „Kultur- und Tagungsstätte“ (KTS) war es bis zu seiner Eröffnung eines der am heftigsten umstrittenen Bauvorhaben in Freiburg seit Kriegsende. Heute ist es Hauptsitz des SWR Sinfonieorchester Baden-Baden und Freiburg. Es ist mit seinem variabel einsetzbaren großen Saal Austragungsstätte für zahlreiche weitere Veranstaltungen. (Quelle: wikipedia.org)

Konzerthaus - Konferenzräume, 2. OG, Freiburg im Breisgau