Bild: Mac DeMarco
Mac DeMarco Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Karten für Mac DeMarco im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wie in den Tagen von Steely Dan, Harry Nilsson oder Prince, als Künstler jedes Jahr ein Klassiker-Album veröffentlicht haben, zog auch der New Yorker Mac Demarco bereits ein Jahr nach seinem Album SALAD DAYS mit einem neuen Mini-Album nach. Es heisst ANOTHER ONE und wurde im letzten August auf Captured Tracks veröffentlicht. Die 8 Songs hat er ohne Produzenten-Hilfe in kurzen Tourneepausen in seinem neuen Zuhause Far Rockaway in Queens aufgenommen (dessen Adresse er zum Ende des Albums auch noch preisgibt).
Nach exzessiven und ausverkauften Shows im September 2015 in Hamburg und Berlin und einem umjubelten Auftritt auf dem Hamburger Reeperbahn Festival kommt Mac im Sommer 2016 für ein exklusives Deutschland-Konzert nach München.

(Bild: Coley Brown)