Maceo Parker Tickets - Strasbourg, La Laiterie

Event-Datum
Donnerstag, den 18. März 2021
Beginn: 20:45 Uhr
Event-Ort
13, rue du Hohwald,
67000 Strasbourg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARTEFACT PRL (Kontakt)

Der Zugang zu unserem Haus mit den zwei Sälen ist strikt verboten für Kinder unter 6 Jahren, selbst wenn sie begleitet werden. Grund sind geltende gesetzliche Sicherheitsbestimmungen aufgrund der Lautstärke unserer Veranstaltungen, ausgenommen sind Spektakel speziell für Kinder.
Ebenso behält die Laiterie sich vor, unbegleiteten Jugendlichen unter 13 Jahren den Zutritt zu verweigern.
Halten Sie bitte ein amtliches Dokument bereit, aufgrund dessen das Alter des Kindes bestimmt werden kann.
In jedem Fall ist eine Rückerstattung des Eintrittsgeldes nicht möglich.
Ticketpreise
ab 34,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Maceo Parker
Donnerstag, 18ter März 2021 – Saal – 19.30 Uhr doors - 20h45 on stage

Maceo Parker

Der Mann kennt keinen Hauch von Altersmüdigkeit. Denn immerhin ist der weltberühmte Saxofonist, der auch singt, weit über 70 Jahre alt. Seit einem halben Jahrhundert ist er im Musikbusiness tätig, zunächst blies er James Brown den Funk, danach veröffentlichte er zahllose Soloalben und gab schweißtreibende Konzerte. 98% Funk, 2% Jazz, und der Saal wird wieder toben.