Macho Man - Interkulturelle Liebes-Komödie Tickets - Karlsruhe, Das Sandkorn, Studio

Event-Datum
Freitag, den 02. November 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kaiserallee 11,
76133 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Das Sandkorn gemeinnützige UG (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studierende, mobilitätseingeschränkte Personen, Personen mit Schwerbehindertenausweis, Bundesfreiwilligendienstler und Arbeitslose.
Mobilitätseingeschränkte Personen wenden sich bitte an den Veranstalter unter 0721 / 831 52 970 oder per E-Mail an info@das-sandkorn.de.
Ticketpreise
ab 20,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Macho Man - Interkulturelle Liebes-Komödie

Bild: Macho Man - Interkulturelle Liebes-Komödie
Komödie von Moritz Netenjakob

Eine wundervolle interkulturelle Liebesgeschichte voller Schlagfertigkeit, Tempo und Witz.
Daniel, Mitte 30, ist wieder Single, macht Urlaub in der Türkei und trifft die junge Türkin Aylin. Sie verdreht Daniel den Kopf und wirbelt ganz ungewollt Leben, Ansichten und Gewohntes durcheinander. Von den Alt-68ern erzogen, lebte er Jahrzehnte lang als Weichei. Jetzt verliebt er sich in eine Türkin. Aber wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Soll er nach dem Essen bei den Schwiegereltern in spe spülen helfen? Über Griechen-Witze lachen? Und was tun, wenn er mit Glitzer-Sacco in die türkische Disco muss?

Torsten Eikmeier brilliert als Daniel und 11 weiteren Rollen in dieser unterhaltsamen, tiefsinnig-komischen Komödie, inszeniert von Erik Rastetter.
Bild: Sandkorn-Theater Karlsruhe

Modernes und klassisches Theater für alle Generationen, Comedy und Kabarett, Theater für Kinder und Jugendliche und für Schulklassen zu aktuellen Themen

Das Sandkorn, Studio, Karlsruhe