Madeline Juno - DNA - Tour Tickets - Mannheim, MS Connexion Complex

Event-Datum
Samstag, den 14. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Angelstraße 33,
68199 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Z.O.G. Betriebsgruppe GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer erhalten freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 23,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Madeline Juno
MADELINE JUNO gehört mit gerade mal 21 Jahren zu den talentiertesten Sängerinnen und gefragtesten Songwriterinnen der neuen deutschen Musikszene. Nach den Veröffentlichungen der Alben „The Unknown“ und „Salvation“, den Singlehits „Error“ (Titelsong aus Fack ju Goethe), „Stupid Girl“ und “You know what“ ging MADELINE JUNO mit Band 2012 bis 2014 auf Tournee und begleitete Künstler wie Phillip Poisel, Ellie Goulding und Adel Tawil.

MADELINE JUNO ist eine Geschichtenerzählerin. Und obwohl sie jung ist und hinreißend schön, sind ihre Geschichten weit davon entfernt, gefällig zu sein. Sie sind vieldeutig und melancholisch. Sie erzählen von schlaflosen Nächten, verpasster Jugend und rastlosem Zweifel; sie sind heillos verliebt und hemmungslos aufrichtig.

Im Grunde ist es verwunderlich, dass Musiker im Schnitt nur alle zwei Jahre einen neuen Release bringen. Man erlebt schließlich ständig Geschichten und jede davon kann ein Leben verändern. Dank der „Waldbrand“-EP bekommen wir Madeline aktuelle Gefühlslage unmittelbar und noch vor ihrer Tour zu hören. Und zwar auf Deutsch, konsequent elektrisch und mit angesagten Beats.

»Bei ´Waldbrand´ habe ich mir die Augen ausgeheult, weil ich das, was ich da verarbeite, so sehr gebraucht habe, und mir die Umsetzung so nah ging wie nie zuvor. Früher war ein Thema mit der Produktion ausgestanden. Das war hier nicht so. Ich habe mir mit der ´Waldbrand´-EP gewaltig in den Allerwertesten getreten und fühle mich extrem wohl damit.«

Mit viel Enthusiasmus und enormer Eigeninitiative beweist Madeline erneut ihre exzellenten Songwriter-Qualitäten und dokumentiert die Evolution ihres Handwerks – denn die EP ist Vorreiter des nächsten Albums, auf dem sie auf jeden Fall Deutsch singen wird.
Bild: MS Connexion Complex Mannheim

Familienevents, Firmenfeste, Hochzeiten, Konzerte, Comedy, Lesungen, Nacht- und Schallplattenflohmärkte, Poetry Slams…
Der MS Connexion Complex Mannheim setzt auf ein vielfältiges Programm der etwas anderen Art.
Seit 1982 schreibt der Club Geschichte und umsorgt ein buntes Publikum mit unvergesslichen Veranstaltungen.
Hier herrscht kulturelles Treiben an bis zu 200 Veranstaltungen im Jahr.
Mannheims beliebtester Club in Sachen House, Electro, Drum’n’Bass und Pop Rock bietet kleinen und großen Zuschauern ein individuelles Programm.

Nach zahlreichen Besitzerwechseln und Umbauten ist aus dem einstigen Musik & Sport- Freizeitzentrum (daher auch MS) ein Herzstück der Mannheimer Kulturszene geworden.

Als einer der ältesten Clubs der Region versucht die Spielstätte stets ihre Nischen zu finden.
Das industrielle Ambiente des MS Connexion Complex sorgt auf 3 Bühnen für unvergessliche Events.
Neueste Licht- und Bühnentechnik sorgen seit dem letzten großen Umbau 2003 für den perfekten Rahmen rund um die eigentliche Show.

Wenn Sie nach besonderen Veranstaltungen abseits vom Mainstream suchen, dann führt kein Weg am MS Connexion Complex Mannheim vorbei.

Quelle: ADticket

MS Connexion Complex, Mannheim