FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Mads LangerBild: Mads Langer
Jetzt Tickets für Mads Langer sichern und Konzerte 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Däne Mads Langer sang sich mit seiner Musik bereits in die Herzen von Millionen Menschen, und das nicht nur in seinem Heimatland. Internationale Chart-Erfolge in den Niederlanden, Belgien und Italien sprechen für sich. Zuletzt erschien sein Album „Where Oceans Meet“. Es vermittelt das Gefühl von Zusammenhalt und erlaubt uns einen Einblick in die Verletzlichkeit des Künstlers. Eine musikalisch erfrischende Reise in die Welt der Popmusik. „Where Oceans Meet“ entstand in Zusammenarbeit mit Songwriter*innen und Produzent*innen wie Evan Bogart und Eg White, die schon mit Künstler*innen wie Adele, Dua Lipa, und Lizzo Hits schrieben. Wenn Langer im Sommer ‘22 die Band Revolverheld als Support begleitet, dann wird er viele weitere Herzen erobern. Nu sker det (dänisch: auf geht‘s)!