Maike Rosa Vogel + Erik Manouz - "Alles was ich will Tour 2018" Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 27. Oktober 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Maike Rosa Vogel + Erik Manouz - "Alles was ich will Tour 2018"

Bild: Maike Rosa Vogel + Erik Manouz -
Samstag 27.10.2018 / 21 Uhr
"Alles was ich will Tour 2018"
Maike Rosa Vogel + Erik Manouz
Jetzt ist sie wieder da! Maike Rosa Vogel, die sich in diesem Jahrzehnt zu einer wichtigen deutschsprachigen Liedermacherinnen gemausert hat, wollte 2015 plötzlich keine Konzerte mehr spielen. Und das, wo sie doch 2010 über Nacht zum Star der Indie- und Liedermacher-Szene geworden war (nicht zuletzt dank ihres Entdeckers Sven Regener, bei dem sie bei Element of Crime Konzerten Vorprogramm spielen durfte). Nun erscheint ihr 5.Album "Alles was ich will" und sie geht damit wieder auf die Bühne. Begleitet wird die Songschreiberin vom allseits bekannten Gitarristen und Sänger Erik Manouz.
VVK 10 Euro / AK 13 Euro
www.maikerosavogel.com / www.manouz.de
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.

Alte Brauerei, Annaberg-Buchholz