Maite Kelly - Die neue Show - Live 2019 Tickets - Wetzlar, Rittal Arena Wetzlar

Event-Datum
Samstag, den 16. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wolfgang-Kühle-Straße 1,
35576 Wetzlar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MM Konzerte GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze und Begleiter-Karten bitte über Rittal Arena in Wetzlar buchen.
Je 1 Begleitperson hat freien Eintritt bei: Rollstuhlfahrer/Innen oder Personen,
die auf ständige Begleitung angewiesen sind (B + H) im Ausweis.
Telefonisch unter 06441 / 38 19 222.
Ticketpreise
von 37,90 EUR bis 62,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Maite Kelly

An die Zeit mit ihrer Familie und dem großen Erfolg in den 80er und 90er Jahren denkt Maite Kelly gerne zurück. Doch schon lange ist das zweitjüngste Kind der berühmten Kelly Family erwachsen geworden und geht nun ihren eigenen musikalischen Weg. Mit ihrem neuen Album „Wie ich bin“ meldet sich die sympathische Sängerin zurück und verzaubert ihre Fans mit einer wunderschönen Musik, die persönlicher nicht sein könnte.

Maite Star Kelly, so ihr kompletter bürgerlicher Name, hat schon vor vielen Jahren begonnen, eigene Texte zu schreiben. Ihr Vater, der damals ihr wichtigster Mentor war, ermutigte sie stets dazu, sich in Melodien und Texten auszudrücken, die das Herz berühren. Mit ihrem Album „Das volle Programm“, das sie 2011 veröffentlichte, stieg sie sofort in die Top 30 der deutschen Charts ein und hielt sich dort wochenlang. Auch ihr Album „Wie ich bin“, aus dem die erfolgreiche Singleauskopplung „Weil du mich lässt“ stammt, kam bei den Fans außerordentlich gut an!

Sichern Sie sich jetzt Tickets für ein Konzert dieser außergewöhnlichen Sängerin!

Bild: Rittal Arena Wetzlar

Die Rittal Arena Wetzlar ist eine zeitgemäße Veranstaltungsstätte im Herzen Hessens und ist nicht nur für Sportevents oder Shows, sondern auch für Kongresse, Messen, Produktpräsentationen, Tagungen, Kundenveranstaltungen, Pressekonferenzen, Meetings und vieles mehr geeignet. Sie gewährt alle räumlichen sowie kommunikationstechnischen Ansprüche. Bei parlamentarischer Bestuhlung verfügt der Innenraum über ein Fassungsvermögen von bis zu 1.250 Personen und bei einer Reihenbestuhlung von bis zu 4.000 Personen. Die Tagungs- und Seminarräume sind einzeln aber auch kombinierbar für 12 bis 315 Personen zu nutzen.

Rittal Arena Wetzlar, Wetzlar