Bild: Mallorcaparty Hessen
Mallorcaparty Hessen Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für die Mallorcaparty Hessen live am 10.09.2016 in Flieden. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mickie Krause und Co. kommen ins Königreich – „Mallorcaparty Hessen“ geht in die nächste Runde“

Der Superstar der Ballermann Szene und weitere Topstars lösen einen Run auf die begehrten Tickets aus. In Flieden herrscht am 10.09.2016 wohl wieder Ausnahmezustand.

Nach einem phänomenalen Auftakt der „Mallorcaparty Hessen“ im vergangenen Jahr mit deutschlandweit extrem positiven Kritiken bleibt man Flieden als Lokation für das Event in Hessen treu. „Als zentraler Anlaufpunkt in Hessen ist Flieden optimal gelegen und mit Kulturfestivals Hessen haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, so der Geschäftsführer der Mallorcapartys Deutschland Tour, Thomas Schenkel. Wer im letzten Jahr in Flieden war um Peter Wackel und die anderen Stars zu sehen wurde alles andere als enttäuscht. Eine unglaubliche Stimmung von 19:00 Uhr bis spät in die Nacht ließ sogar die Künstler schärmen. So hat man sich entschlossen in diesem Jahr das Lineup nochmal zu erweitern. Mit Mickie Krause als Aushängeschild, Mia Julia, die bereits das komplette Jahr ausgebucht ist und Ikke Hüftgold, der gerade mit seinem Album „Ballerpunk“ die Charts nach oben klettert, sind die aktuellen Megastars des Ballermann in Flieden vertreten. Tobee (u.a. Lotusblume), Sabbotage (u.a. Wir müssen aufhörn weniger zu trinken) und Rick Arena (u.a. Die Kinder vom Süderhof), sowie Lokalmatador Fabio Gandolfo komplettieren die Truppe. DJ Mäh und Moderator Rene Medak werden ebenfalls wieder mit von der Partie sein.

Mit einem fantastischen Bühnenbild in der Zeltmitte, einem Licht- und Soundspektakel sowie einem VIP Bereich, Meet & Greet Area und vielen Promotion Specials wird den Gästen erneut einiges geboten. Die Tickets sind offziell erst ab 15.02.2016 an den Vorverkaufsstellen erhältlich. Über 50% der Karten waren schon nach wenigen Wochen vergriffen, und der Veranstalter denkt bereits über eine Erweiterung des Kontingentes nach. „Das Interesse ist riesig. Tickets sind von München bis Hamburg und sogar in die Schweiz und Österreich gegangen“, so der Veranstalter. Wenn man sich diesen Abend nicht entgehen lassen möchte, sollte man sich wohl beeilen.