Mama Muh feiert Weihnachten - Das weihnachtliche Familientheater-Erlebnis Tickets - Fürth, Stadthalle Fürth

Event-Datum
Donnerstag, den 21. Dezember 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Rosenstraße 50,
90762 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Concept (Kontakt)

Plätze für Rollstuhlfahrer werden bei fester Platzwahl in den ausgewiesen Flächen platziert. Sind keine Plätze ausgewiesen, sollten die Tickets immer am Rand gebucht werden.

Die Begleitperson für Rollstuhlfahrer erhält freien Eintritt und benötigt kein zusätzliches Ticket.

Die Veranstaltungen sind geeignet für Kinder ab ca. 3 Jahren.
Kinder bis 3 Jahre erhalten freien Eintritt, haben dann aber keinen Anspruch auf einen festen Sitzplatz.

Die Aufführungen haben eine Dauer von ca.115 Minuten (inklusive einer Pause)
Ticketpreise
ab 19,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mama Muh feiert Weihnachten - Theater Concept

Mama Muh feiert Weihnachten

Bühne frei für die quirligste Kuh der Welt! Bekannt durch die Geschichten von Jujja Wieslander und den Bilderbüchern von Sven Nordqvist

Es ist der Tag vor Heiligabend. Während alle anderen Kühe ruhig im Stall stehen, vor sich hin starren und Futter kauen, tanzt Mama Muh mal wieder aus der Reihe! Sie hat eine verrückte Idee: Sie will aus ihrer Milch Schlagsahne machen und damit den Bauern überraschen.
Ihre beste Freundin, die Krähe, verbreitet dagegen, wie schon so oft, schlechte Laune: Ihr ist kalt und sie sorgt sich um ihre Weihnachtsgeschenke. Da die Krähe, pessimistisch und egoistisch ist, rechnet sie überhaupt nicht mit Geschenken. So beschenkt sie sich vorsichtshalber selbst. Von Ungeduld getrieben packt sie dann alle Geschenke schon vor Weihnachten aus. Und nun ist sie traurig, weil sie ja Heiligabend keine Geschenke mehr bekommen wird.

Doch das kann Mama Muh nicht zulassen!!! Natürlich wird sie ihre Freundin nicht ohne Geschenke das Weihnachtsfest feiern lassen und überrascht sie kurzerhand mit einem großartigen Geschenk. Was das für ein Geschenk ist?? Na das müßt ihr schon selber sehen! Eine, ja wenn nicht DIE lustigste Freundschaft-Weihnachtsgeschichte mit der neugierigsten Kuh der Welt!

Ein unvergessliches Theater-Erlebnis für die ganze Familie!

Bild: Stadthalle Fürth

Nur einen Brückenschlag voneinander entfernt befinden sich die beiden Veranstaltungshäuser beiderseits des Rednitzufers. Zwei unterschiedliche Raumkonzepte greifen hier ineinander und ergänzen sich optimal zu einem stimmungsvollen Kongress- und Kulturzentrum mitten in der Altstadt.
 
Die Stadthalle kann sich auf einer Gesamtfläche von 2.500 m² mit variablen Flächenkonzepten und mit zeitgemäßer Technik an alle An- und Herausforderungen anpassen. Das gilt für Musik- und Kulturveranstaltungen mit der 120 qm großen Bühne als Mittelpunkt genauso wie für hochkarätige Kongresse und Tagungen.
 
Das Kulturforum - eine markante Spielstätte aus Sandstein, Holz, Glas und Stahl in einem denkmalgeschützten Bau hat sich bereits als Mittelpunkt künstlerischer, musikalischer und gesellschaftlicher Aktivitäten in der Region etabliert.

Stadthalle Fürth, Fürth