Manfred Kempinger - Wahrheiten Tickets - Passau, Scharfrichterhaus

Event-Datum
Samstag, den 04. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Milchgasse 2,
94032 Passau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ScharfrichterHaus Passau (Kontakt)

Ermäßigung gilt für folgende Personen:

- Schüler und Studenten (Nur gegen Vorlage des Ausweises)
- Schwerbehinderte (Ausweisinhaber ab 80%)
- Rollstuhlfahrer & Begleitperson bei Rollstuhlfahrern
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS: Zu Unrecht erworbene ermäßigte Karten berechtigen nicht zum Einlass.
Ticketpreise
ab 25,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Manfred Kempinger
VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Foto: Korduletsch

In seinem neuen Soloprogramm: „Wahrheiten“ überprüft der Passauer Kabarettist Manfred Kempinger seine Wirklichkeit. Er erhält einen Brief, der seine bisherige Existenz komplett in Frage stellt. Plötzlich ist er gezwungen, seine Lebensrealität neu zu bewerten. Er beginnt, sich mit einem der aktuellsten Grundprobleme unserer Zeit auseinanderzusetzen. Was ist Wahrheit? Diese Frage bildet die Basis für einen Kabarettabend, der außer Kontrolle gerät. Absurde Gedankenspiele wechseln in Figuren und Ereignisse, die ihm bisher Orientierung boten und nun in Zweifel gezogen werden. Der private Blickwinkel weitet sich ins Politische, wenn er über Fragen zu philosophieren beginnt, an denen selbst eine Suchmaschine wie Google grandios scheitert. Welche Vorteile hätte ein österreichisch-deutscher Doppelpass? Gibt es für einen rot-grün Farbenblinden in Deutschland wirklich eine politische Alternative? Gilt die Gnade der späten Geburt auch für das Zeitalter nach Seehofer und Merkel? Seine Antworten sind intelligentes Kopfkabarett. Bissige Wahrheiten, die die Wahrheit auf den Kopf stellen. Für den Kabarettisten Kempinger gilt das Urteil der Presse:

Kleinkunst pur, mit hohem Unterhaltungswert (PNP)

Scharfrichterhaus, Passau