Manfred Mann´s Earth Band - In Concert 2018 Tickets - Menden, Wilhelmshöhe

Event-Datum
Samstag, den 03. November 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Schwitter Weg 29,
58706 Menden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: phono-forum W. Kickermann GmbH & Co. KG (Kontakt)

Stehplätze
Rollstuhlfahrerplätze unter 02373-5351
Ticketpreise
ab 39,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Manfred Mann's Earth Band
Vor über 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTHBAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Berühmt wurde die Earthband damals schon durch Ihre sensationellen Livekonzerte. Gründungsmitglied1971 war auch Mick Rogers,der immer nochin der Band spielt.
Die größten kommerziellen Erfolge folgen für Manfred Mann’s Earth Band 1976 und 1978 mit den Alben The Roaring Silence und Watch. Auf diesen Platten finden sich Songs wie Blinded by the Light (ein Springsteen-Cover) und Davy’s on the Road again, die international zu Chart-Hits wurden. Blinded by the Light erreichte Platz 1 der Single Charts in den USA.

Wilhelmshöhe, Menden