FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Mann, stress mich nich - Galli Theater
Mann, stress mich nich Tickets für Aufführungen im Galli Theater. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Mann, stress mich nich - Galli Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eine Komödie von Johannes Galli: Jung und erfrischend!

Dynamisch, flexibel und sexy sein … das ist das Ziel der Wohngemeinschaft Frauenpower. Bei Jutta, Jenny und Trixie herrscht super Stimmung, denn alle haben ein Date! Doch plötzlich fangen die Männer an zu stressen: Hubert ist verheiratet, Raphael muss mit seiner Mutter zum Beach-Volleyball-Turnier und Carlos hat eine andere – oder zwei… Doch die drei geben nicht auf. Kurzerhand beschließen sie, ihre Partner so zu spielen, wie sie sein sollten, um den anderen besser zu verstehen.