FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Männer, Machos & Mimosen - Die Weihnachtsshow Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Donnerstag, den 02. Dezember 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 27,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Männer, Machos & Mimosen
„Besser als Grimm oder wird‘s schlimm???“

Tja, man glaubt es kaum... Da ist doch schon wieder Weihnachten. Auch in diesem Jahr wollen die „Männer, Machos und Mimosen“ eine große Weihnachtsgala geben. Die letzten Jahre hat es ja nichtso richtig geklappt. Lag es vielleicht wirklich an dem Seniorenpraktikanten Arno oder an den extra-vaganten Wünschen der bösartigen, alten Frau Sissy?

Dieses Jahr soll es nun endlich gelingen, denn Frau Sissy kommt auf die Idee, dass ein Märchen aufgeführt werden soll... Ach, was heißt eines? Alle und noch viel mehr.

Wird das Rotkäppchen den Wolf fressen, die Zwerge die dreiste Hausbesetzerin Schneewittchen zum Teufel jagen? Man weiß es nicht!

Ein Abend mit viel Musik, Quatsch und zum Lachen, Lachen, Lachen. Wer braucht da noch den Weihnachtsmann?
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.