Männer - the best of hardrock Classics Tickets - Berlin, Freiheit Fünfzehn

Event-Datum
Freitag, den 06. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Freiheit 15,
12555 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: AKE Alt-Köpenicker Erlebnisgastronomie- und Veranstaltungs Gmbh- Freiheit 15 (Kontakt)

Keine Ermäßigungen.
Barrierefreier Zugang für max. 4 Rollstuhlfahrer.
Ticketpreise
ab 16,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Männer - the best of hardrock Classics

Bild: Männer - the best of hardrock Classics
Wer schon damals zu Deep Purple abrockte, Van Halen vergötterte und bei AC/DC in Ekstase verfiel, wird sie lieben, die Band, die die Zeiten des Sex, Drugs and Rock`n Roll wieder aufleben lässt. Die fünf Rocker präsentieren die größten Hits der Rockgeschichte live, handgemacht und so nah am Original, dass es authentischer kaum zu toppen ist. Bei dieser Party hält es niemanden auf seinem Stuhl, denn dieser Sound geht direkt in die Beine und reißt auch den ärgsten Nichttänzer vom Hocker. Seit über zwei Jahrzehnten erobern sie die Bühnen der Republik und begeistern jedes Mal aufs Neue ihre Fans mit Songs von Led Zeppelin, ZZ top, Toto, Foreigner und Udo Lindenberg. eine ausgefeilte Light Show und eine aufwendige Soundanlage machen die Party zu einem Spektakel der Extraklasse.

Freiheit Fünfzehn, Berlin