FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Manticora Tickets - Mannheim, 7er Club

Event-Datum
Sonntag, den 29. Mai 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Industriestraße 7,
68169 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Rockline Promotion (Kontakt)

Keine Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 18,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Manticora
Manticora - die Metalband aus Dänemark kommt für einige Shows nach Deutschland. Nachdem Manticora das international am besten bewertete dänische Metal-Album 2020 veröffentlicht hat, ist die Band erneut bereit, ihr europäisches Publikum in die Welt des Horror-Konzept-Prog / Thrash zu entführen.

"To Live To Kill To Live", wie das Album genannt wurde, schließt das riesige Manticora-Projekt eines 334-seitigen Romans und eines Doppelkonzept-Albums ab, das über denselben Roman geschrieben wurde. Ein Prozess, bei dem nach 7 Jahren das letzte Kapitel dieser Europatour abgeschlossen sein wird.
Manticora wird als die Mischung zwischen Blind Guardian und Nevermore beschrieben und es erwartet uns Sie eine Menge aggressiver Musik und Energie, die von der Bühne freigesetzt wird - unabhängig davon, ob wir im Juni eine "Social Distance " Show haben werden.
Bild: 7er Club Mannheim

Der 7er Club Mannheim bietet neben zahlreichen Live-Gigs aus allen Bereichen der Rockmusik - von Alternative und Hardrock über tanzbaren Indie bis zu Punk, Metal und Gothik in allen möglichen Variationen, sowie Club Parties zum Beispiel in der Richtung Techno-Tech-House-Minimal an. Das Veranstaltungsprogramm hat gute Bands, der DJ immer gute Mucke und die Bar niedrige Preise. Weiterhin ist der 7er auch für Prviatveranstaltungen zu mieten. Jeder Besuch lohnt sich!