Manuel Möglich - Alles auf Anfang Tickets - Münster, Pension Schmidt

Event-Datum
Montag, den 28. Mai 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alter Steinweg 37,
48143 Münster
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pauken & Trompeten UG (Pension Schmidt) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Manuel Möglich
Wenn Manuel Möglich nicht wenigstens ein paar Fotos und Filmausschnitte zeigen würde, könnte man fast glauben, dass einige der Stories, die er erzählt, so nie passiert sind - sind sie aber. Die verrücktesten Geschichten schreibt halt das gottverdammte Leben. Möglich dokumentiert das in seinen TV- und Netzreportagen genauso wie in seinen Büchern. Mal in der Mitte, häufiger am Rand der Gesellschaft. Mal ist das lustig, nicht selten irritierend. Aber stets bleibt das Publikum nah dran.
Manuel Möglich, geboren 1979 in Weilburg/Hessen, studierte Medien- und Kulturwissenschaft, schrieb u. a. für «Vice», entwickelte mit Arte eine Webserie zur letzten Bundestagswahl und arbeitete als Radiojournalist für 1LIVE und radioeins. Seine Fernsehserie «Wild Germany» auf ZDFneo und Netflix, die ihn und seinen direkten, subjektiven Stil bekannt machte, war für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.
Bild: Pension Schmidt

Café, Bar & Kultur

Die Pension Schmidt ist ein Café, eine Bar und wir machen ein buntes Kulturprogramm.

Seit dem 18. Februar 2012 mitten in Münster. Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, frischer Kaffee, leckerer Kuchen und warme Quiche und so ziemlich jedes Kaltgetränk, das du dir wünschen kannst.

In der Pension Schmidt kannst du auf Sofas und Sesseln entspannen, an der großen Fensterfront abhängen, mit Freundinnen und Freunden schnackeln oder auch mal an der Bar versacken.

Pension Schmidt, Münster